Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Sommerpause // Oh Jaja

Warum man glaubt keine Pause machen zu können, es aber total wichtig ist mal auf "STOP" zu drücken und was das alles mit dem Oh Jaja Blog zu tun hat!

Der Oh Jaja Blog verabschiedet sich bis September in eine wohlverdiente Sommerpause. Zuerst dachte ich ja: "Ne... das geht doch nicht! Du kannst doch jetzt nicht einfach pausieren. Zum Schluss denkt noch jemand, dass Du dann einfach in der Versenkung verschwindest..." Es gibt definitiv keine Pläne, dass der Blog nicht zurückkehrt ;) Ne ne ne. Es gibt noch so viele coole Labels da draußen, die der Welt präsentiert werden müssen. Vielleicht braucht...mehr >