Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Sommerpause // Oh Jaja

19. Juli 2020

Warum man glaubt keine Pause machen zu können, es aber total wichtig ist mal auf "STOP" zu drücken und was das alles mit dem Oh Jaja Blog zu tun hat!

Der Oh Jaja Blog verabschiedet sich bis September in eine wohlverdiente Sommerpause. Zuerst dachte ich ja: "Ne... das geht doch nicht! Du kannst doch jetzt nicht einfach pausieren. Zum Schluss denkt noch jemand, dass Du dann einfach in der Versenkung verschwindest..." Es gibt definitiv keine Pläne, dass der Blog nicht zurückkehrt ;) Ne ne ne. Es gibt noch so viele coole Labels da draußen, die der Welt präsentiert werden müssen. Vielleicht braucht es einfach nur eine Pause zum Durchatmen, um das zu tun, was alle so im Sommer machen: Sonne genießen, mal faul rumliegen, endlich im Liegestuhl die zig Bücher lesen, die schon ewig auf der Liste stehen, ein paar Bahnen im See ziehen oder mal was Neues ausprobieren.

Zudem wartet im Garten noch ein neues Projekt, das vielleicht dieses Jahr noch realisiert werden muss. Wir haben vor unserem Haus ein Beet, dass nur irgendwie mit Steinen befestigt ist und auf dem einfach nichts wachsen will. Dank der Bäume direkt nebenan ist das auch nicht so ein einfaches Unterfangen. Da braucht es dringend eine gute Umrahmung und ordentliche Erde, damit ich da irgendwas in Richtung schönes Halbschatten-Beet mit Bienen und Hummel freundlichen Pflanzen entstehen kann. Das Ganze will ja auch ordentlich geplant werden. Gleich ein Grund ein paar Bücher in Richtung Beetgestaltung zu ordern ;)

Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.

E. B. Browning

Alle zwei Wochen einen neuen Blogartikel am Start zu haben ist manchmal auch echt mehr eine Verpflichtung, als immer Spaß. Obwohl ich das sehr gerne mache, artet es manchmal doch etwas in Stress aus. Da mag einem dann kein passender Einleitungstext einfallen, man bastelt ewig an der richtigen Bildauswahl oder die Labels brauchen ewig um die Interviewfragen zu beantworten und man gerät total in Zeitnot ;)

Schon lange will ich ja noch ein neues tolles Feature auf dem Blog integrieren, das leider aus Zeitmangel einfach nicht an den Start kommen will. Angefangen habe ich zwar vor ein paar Wochen mal, aber das ist noch nicht zum Vorzeigen. Eher so eine Art Prototyp. Vielleicht muss ich auch die Blogart etwas überdenken und Sachen verändern? Keine Ahnung. Da denke ich demnächst im Liegestuhl nach, wobei ich in der einen Hand den Gin Tonic schlürfe und mit der anderen den Nachbarskater kraule ;) Habt einen tollen Sommer. Auch, wenn Corona es einem etwas vermiesen will. Gerade deswegen macht einfach das Beste draus! Wir hören uns wieder im September =)

Liebe Grüße
Kerstin

PS: Abonniert am besten den Newsletter, dann verpasst Ihr nicht, wenn es wieder losgeht!


Photo Credit: Photo by Corey Agopian on Unsplash

 

Ähnliche Artikel, die Dich interessieren könnten:

GUSSTAV Hängeleuchte
Mach's Dir selbst, besser gehts nicht // Dein Ding
Tasche blau Unikat Upcycling von industrierelikt
Upcycling deluxe in Taschenform // industrierelikt
Loop Rope von Peppermint Products
Nützliche Dinge in schickem Gewand // Peppermint Products
comments powered by Disqus