Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Beton ist das neue Gold // Concrete Jungle

Halskette MARY | Grey Rosé von Concrete JungleÜber meine Beziehung zu Schmuck, Betonarbeiten und was das alles mit dem schicken Label Concrete Jungle zu tun hat.

Schmuck und ich - das ist schon immer eine schwierige Sache. Daher besitze ich auch nur eine Handvoll an Ketten, Klimbim & Co. Viele Materialien gefallen mir einfach nicht. Mit Gold kann ich beispielsweise gar nichts anfangen. Das finde ich an anderen Leuten schön, aber nicht an mir. Vielleicht bin ich dafür irgendwie zu blass? Auf dunklerer Haut kommt das definitiv besser. Oft sind mir die Teile auch zu verspielt. Ich bin eher ein Freund von klaren Formen und Farben - sozusagen...mehr >