Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Wir basteln mit Feuerlöschern // werkvoll by Lena Peter

Blumentopf und Lampe von werkvoll by Lena PeterWarum Kinder die Feuerwehr mögen, über Produkte aus recycelten Feuerlöschern und was das alles mit dem nachhaltigen Label werkvoll by Lena Peter zu tun hat.

Ich bin schräg gegenüber von einem Feuerwehrhaus aufgewachsen. Großes Kino sage ich Euch! Als kleiner Steppke musste ich immer kucken, was die großen Jungs da drüben so machen: Einsatzübung, Autos putzen, Halle fegen, Testfahrten - alles wurde von mir begutachtet :) Besonders toll war es, wenn ein echter Einsatz war: mit quietschenden Reifen fuhren die Männer dann aus allen Himmelsrichtungen an und ließen kreuz und quer ihre Autos stehen...mehr >