Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Wenn Teppiche glücklich machen // Sukhi

Teppich von Sukhi © Andrea Grassl, Instagram: @AnlukaaWarum ich Teppiche mag, über Fairness und soziale Verantwortung in der Teppichherstellung und was das alles mit Sukhi zu tun hat!

Ich bin in einer Wohnung mit viel Teppichen aufgewachsen. Nur in der Küche gab es einen abwaschbaren Fußbodenbelag und sowohl im Bad als auch Wohnzimmer Fliesen. Das war zu der Zeit irgendwie üblich. Da gab es generell selten sowas wie Parkett, Laminat, Vinylboden oder was ähnliches nicht-flauschiges. Zum Reinigen sind so glatte Böden irgendwie schon besser, aber sie strahlen halt auch keine Gemütlichkeit aus. Wer setzt sich schon gerne auf einen harten kalten Boden?...mehr >