Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Gewürze fürs Auge und für die Seele // SoulSpice

Gewürze von SoulSpiceÜber das Vegetarier Dasein, die Liebe zu Gewürzen und was das alles mit dem Label namens SoulSpice zu tun hat.

Es ist schon ein bisschen länger her, dass ich mich entschieden habe den vegetarischen Weg einzuschlagen. Mit 18 Jahren begann es mit einer Wette und ich bin dem Ganzen jetzt doch schon weitere 18 Jährchen treu geblieben. Also doch schon die Hälfte meines kleines Lebens. Hui! Rückblickend war der Anfang vermutlich am Schwersten. Aufgewachsen in Bayern, geprägt von sonntäglichen Braten zu Hause, auf der Speisekarte der umgebenden Restaurants: Schnitzel in allen Variationen bis zum...mehr >