Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Ich bau mir meine Welt, wie sie mir gefällt // Pazls

Regale von PazlsÜber die Einrichtung einer neuen Wohnung, richtig schöne und praktische Möbel und was das alles mit Pazls zu tun hat!

Ein neue Wohnung ist immer so eine zweischneidige Sache. Zum einen ist da die Freude auf das Neue & Schöne was einen in den tollen unbekannten vier Wänden so erwarten wird. Zum anderen muss man vorher noch was erledigen: den Umzug. Spätestens da gehen die Mundwinkel nach unten ;) Wohnortwechsel bedeutet: wochenlange Organisation, angewiesen sein auf die Hilfe von hoffentlich zuverlässigen Freunden, Stress und manchmal auch dicken Ärger wenn beim Transport oder beim Ab- oder...mehr >