Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Tschüss 2019 - es war mir eine Ehre!

29. Dezember 2019

Über das Danke sagen, nen kleinen Winterschlaf und was das alles mit Oh Jaja zu tun hat!

Silvester Feuerwerk © Roven Images on Unsplash

    Und ZACK ist es auch schon fast vorbei das Jahr 2019. Ich habe mich total gefreut, dass so viele coole kleine Labels bei meinem feinen Blogprojekt mitgemacht haben! Applaus für Euch =) DANKE - Ihr seid super! Das Ganze macht mir wirklich sehr viel Spaß und ich es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich wieder eine tolles Produkt entdecke, dass ich meiner Leserschaft vorstellen darf. Bei jedem der kleinen Firmen hängt einfach so viel Herzblut dran, dass es einfach ganz feste unterstützt werden muss. Bei einigen habe ich allerdings echt gezweifelt, ob die überhaupt zurückschreiben würden, aber ich wurde oft eines besseren belehrt =) Bei anderen warte ich seit Wochen oder Monaten auf die Interviewantworten... Vielleicht liest das von hier von denjenigen auch wer und hat jetzt ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen ;) Nein. Ich nenne keine Namen. Obwohl - vielleicht hätte das den richtigen Effekt *g*. 2020 geht es auf alle Fälle weiter mit gigantisch kleinen coolen Labels, die der Welt präsentiert werden müssen. Allerdings schalte ich aktuell einen Gang zurück und der Blog geht bis zum 19. Januar in den wohlverdienten Winterschlaf. In der Zwischenzeit laufen natürlich diverse Vorbereitungen für die nächsten Posts und was da noch so geplant ist, aber alles etwas piano =)

    When you support small business, you're supporting a dream!


    Ein dickes DANKE geht an meine kleine, treue & feine Leserschaft, die hier fleißig mitliest, sich inspirieren lässt und es möglich macht, dass Leute, die mit Leidenschaft ihr kleines business betreiben, jeden Tag das machen können, was Ihnen unendlich große Freude bereitet. Deshalb: Spread the word!

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nehmt Euch was vor, aber nicht zu viel. Macht das, was Ihr schon immer machen wolltet und schiebt es bloß nicht auf =) Umgebt Euch nur mit Euren Lieben und hört nicht zu sehr auf die anderen, sondern horcht lieber mal in Euch selbst rein und setzt es einfach um.
    Dann: Macht es gut und bis zum nächsten Jahr! Wir lesen uns wieder, wenn es heißt: Oh Jaja proudly presents :)

    Liebe Grüße
    Kerstin


    Photo Credit: Roven Images on Unsplash

     

    Ähnliche Artikel, die Dich interessieren könnten:

    GUSSTAV Hängeleuchte
    Mach's Dir selbst, besser gehts nicht // Dein Ding
    Tasche blau Unikat Upcycling von industrierelikt
    Upcycling deluxe in Taschenform // industrierelikt
    Loop Rope von Peppermint Products
    Nützliche Dinge in schickem Gewand // Peppermint Products
    comments powered by Disqus