Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Tschüss 2020! Neues Jahr, neues Glück. // Oh Jaja

20. Dezember 2020

Über die Dinge, die ich dieses Jahr gelernt habe, einer kleinen Winterpause und was das alles mit Oh Jaja zu tun hat!

    Puh - 2020 war kein einfaches Jahr. Mit Corona & Co. hat es alle ziemlich gefordert und ich bin ein bisschen müde. Daher geht der Blog mal wieder in die wohlverdiente Winterpause, um dann Mitte Januar 2021 wieder ordentlich mit vielen kleinen coolen Labels durchzustarten. Die brauchen uns gerade in diesen Zeiten mehr denn je und Leute - ich zähle auf Euch! =) Am besten Ihr abonniert den Oh Jaja Newsletter. Dann wisst Ihr genau wann es losgeht und ich Euch wieder was Hübsches präsentieren kann.

    Ich habe dieses Jahr einiges gelernt. Beispielsweise, dass man mit manchen Themen abgrundtief ehrlich zu sich selbst und anderen sein muss. Man sollte sich selbst nicht belügen und Sachen beenden, womit man einfach nicht mehr glücklich ist. Das ist zunächst hart, aber es lohnt sich, weil man sich danach so viel leichter und besser fühlt. 


    Mit dem Geschenkefinder, der anscheinend bei Euch auch ziemlich gut ankommt, hab ich endlich ein Projekt angepackt, das ich schon so lange geplant und vor mir hergeschoben habe. Einfach mal machen - das hat für den Anfang ziemlich gut geklappt. Es war sehr viel Arbeit und ist alles noch sehr hemdsärmelig, aber die Kür habe ich mir für das nächste Jahr aufgehoben ;) Bei vielen Sachen gilt es einfach mal den ersten Schritt zu machen. Das Laufen geht dann irgendwann von selbst. Nur dranbleiben und sich nicht so schnell aus der Bahn werfen lassen.

    Im Sommer gab es eine längere Blogpause. So gerne ich Artikel schreibe, Interviews mit den kleinen Labels führe und Euch coole neue Sachen präsentiere, so notwendig war mal ein bisschen Abstand. Das hat richtig gut getan. Erst war ich ja der Meinung, dass ich das nicht machen kann. Aber ja - das geht. Sehr gut sogar ;) Auszeiten sind so wichtig, um wieder neu durchstarten zu können.

    Ich danke allen kleinen Labels, die ich dieses Jahr vorstellen durfte und natürlich meiner kleinen und feinen Oh Jaja Leserschaft. Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit extra viel Gesundheit! 

Wir hören uns nächstes Jahr wieder, wenn es wieder heißt: „Let’s support small business!“

    Liebe Grüße
    Kerstin


    Photo Credit: Alisa Anton on Unsplash

    comments powered by Disqus